Heinzinger electronic GmbH & Heinzinger Automotive GmbH

News |   News

Der Geschäftsbereich Automotive, die Heinzinger Automotive GmbH, wurde an NI verkauft. Die Heinzinger electronic GmbH bleibt als inhabergeführtes Unternehmen weiterhin unabhängig und eigenständig.

Aus einem erfolgreichen Unternehmen werden zwei.

 

Die Heinzinger electronic GmbH wird sich wieder voll auf die Bereiche Hochspannung und Magnetstromversorgung konzentrieren und seine Marktführerschaft ausbauen. Der Geschäftsbereich Automotive, die Heinzinger Automotive GmbH, wurde an NI verkauft. Die Heinzinger electronic GmbH bleibt als inhabergeführtes Unternehmen weiterhin unabhängig und eigenständig.

Mit mehr als 60 Jahren Kompetenz im Bereich hochpräziser Magnetstromversorgungen und Hochspannungsnetzgeräten begeistert die Heinzinger electronic GmbH Ihre Kunden und Partner weltweit.

 

Die Kunden der Heinzinger Automotive GmbH profitieren von der noch stärkeren Fokussierung auf den Bereich der E-Mobilität und den Möglichkeiten die wir ihnen nun zusammen mit dem „Global Player“ National Instruments (NI) bieten können.

Zurück