
Ausgangsspannung

Ausgangsstrom

Präzision

kompakte Bauform
- Ausgangsspannungen bis 600V
- Ausgangsströme bis 1.500A
- Ausgangsleistungen 750/1.500/2.400/3.300/
5.000/10.000/15.000 Watt - Im kompakten Gehäuse, als 19"-Einschub
- Weitbereichseingang
- Shut-Down-Funktion
- Einstellbare OVP und UVL
- Sense-Anschluss
- Parallelbetrieb mit „active current sharing”
- Betrieb im CV-Mode oder CC-Mode möglich
- Digitalanzeigen jeweils für Spannung und Strom
- Einstellung der Ausgangswerte für Spannung und Strom mit Grob-/Feineinstellung
- Fernsteuer- und erweiterbar durch eingebaute analoge und digitale Schnittstellen
- Last Setting Memory Funktion
- Diverse Softwaretreiber für Windows®, Labview® und Labwindows® sind erhältlich
Regelbare Netzgeräte GEN/GEN+ für Niederspannung: die Systemintegration, wenn es im DC-Bereich eng wird
Plug-and-Play Systeme mit genormtem Einbaumaß
Regelbare Netzgeräte GENESYS und GENESYS+ für die Systemintegration in Niederspannung setzen hohe Maßstäbe für den universellen und zuverlässigen Einsatz in automatisierten Prüf- und Testsystemen der Industrie und in Laboranwendungen. Die hohe Leistungsdichte der kompletten GENESYS und GENESYS+ Reihe für Niederspannung erlaubt in drei unterschiedlichen 19" Rack-Bauhöhen Abgabeleistungen bis zu 15kW. In der größten Bauform für die Systemintegration sind regelbare Netzgeräte GEN / GEN+ für Niederspannung mit Ausgangspannungen bis zu 600VDC und Ströme bis 1500A realisierbar. Die Labornetzgeräte verfügen über eine integrierte analoge und digitale Schnittstellen. Regelbare Netzgeräte GENESYS / GENESYS+ für Niederspannung können in den verfügbaren Leistungsstufen für die Systemintegration an weltweite 1-phasige beziehungsweise 3-phasige-Eingangsspannungsnetze angeschlossen werden.
Regelbare Netzgeräte GEN / GEN+ für die Systemintegration in Niederspannung lassen sich komfortabel über die Frontplatte bedienen und verfügen grundsätzlich über Analog- und Digitalschnittstellen, sodass sie problemlos in Automatisierungen eingesetzt werden können.
Damit es noch universeller wird: Parallelbetrieb ausbauen
Wenn für eine Anwendung noch mehr Strom benötigt wird, können mehrere regelbare Netzgeräte GEN / GEN+ für Niederspannung im Parallelbetrieb kombiniert werden. Im Parallelbetrieb arbeiten die Geräte mit „active current sharing“. Regelbare Netzgeräte GEN / GEN+ für Niederspannung liefern DC-Spannungen bis 600 Volt in Leistungsklassen zwischen 750 und 15.000 Watt.
Regelbare Netzgeräte für die Systemintegration in Niederspannung müssen genau zu Ihrer Anwendung passen – die GEN Serie bietet optimale Konfigurationsmöglichkeiten – wenn Sie uns anrufen oder anschreiben informieren wir Sie gerne. Unsere Telefonnummer ist die +49 8031 2458 0 und per Mail erreichen Sie uns unter info(at)heinzinger(dot)de.
Jetzt Anfrage stellen
Sie wollen mehr über Netzgeräte von Heinzinger wissen?