Umwelt & Nachhaltigkeit

Umwelt / Qualität / Sicherheit

Umwelt & Nachhaltigkeit

Verantwortung für das eigene unternehmerische Handeln zu übernehmen, ist für uns als modernes mittelständisches Unternehmen selbstverständlich. Folgenabschätzung und Umweltbewusstsein sind schon von Beginn an wichtige Bestandteile unserer Philosophie.

Wir setzen unsere Materialien umweltschonend ein, achten auf effiziente Herstellungsprozesse und verwenden recyclingfähige Komponenten. Wir treffen Vorkehrungen, um Umweltbelastungen von vorneherein zu vermeiden.

Qualität

Unsere Produkte werden überwiegend in verschiedensten Bereich der industriellen Fertigung, Forschung und Beschleunigertechnik eingesetzt. Sie müssen sich dort oftmals härtesten Bedingungen stellen und ihre Zuverlässigkeit und Präzision tagtäglich im 24/7 Modus beweisen. Heinzinger bewährt sich seit vielen Jahren in diesem Umfeld.

 

Sicherheit

Nur sichere und störungsfreie Abläufe sorgen letztlich für einen effizienten Einsatz unserer DC Netzgeräte. Das Thema Sicherheit ist daher zentraler Bestandteil der hohen Qualitätsanforderungen von Heinzinger.

Umfangreiche Supportleistungen, wie Trainings, Wartung, Service oder die Inbetriebnahme und Einweisung bei der Lieferung von Neugeräten sind für uns selbstverständlich.

Unser Selbstverständnis

Produkte "Made in Germany" 

Umwelt / Qualität / Sicherheit

Umwelt & Nachhaltigkeit

Karriere

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Heinzinger weltweit

Unsere DC Netzgeräte werden weltweit geschätzt.